die Onleihe Wallenheim. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 48


Winters, Phil

Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Stumpf, Marcus

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

5.0

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg

Digital Storytelling

spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

5.0

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Bergmann, Sabin

Der echte Erfolg am Telefon

Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen

Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Seehaus, Christoph

Video-Marketing mit YouTube

Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen

Wie Sie die enorme Reichweite und das hohe Suchvolumen auf YouTube konsequent für Ihr Unternehmen nu ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.; Land, Karl-Heinz

Digitaler Darwinismus

Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book

4.0

Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Untern ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Aumayr, Klaus J.

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare  ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse für Dummies

Verkaufen kann man lernen! ; Hörbuch

4.0

Ziel eines Verkaufsgesprächs ist der Abschluss, in dem der Kunde an der Kasse zahlt, einen Kaufvertr ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Gebhardt-Seele, Stephan

Aufstand der Verkäufer

Abhilfe für die notorische Unentschlossenheit potenzieller Kunden

5.0

Schwachstellen im Verkaufsprozess werden im vorliegenden Hörbuch nicht so sehr beim Verkäufer gesuch ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Katzengruber, Werner

Die neuen Verkäufer

Strategien für die Zukunft

5.0

Vor dem Hintergrund immer komplexer werdender Verhandlungen ist ein neuer Verkäufertyp entstanden -  ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Helmke, Stefan; Scherberich, John Uwe; Uebel, Matthias

LOHAS-Marketing

Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele

3.0

Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konk ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Sander, Jonathan

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5.0

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Holzbaur, Ulrich

Events nachhaltig gestalten

Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen Events

Dieser Leitfaden beschreibt sehr anschaulich, wie Eventmanager die zwei Megatrends Nachhaltigkeit un ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Neue Konzepte für einprägsame Events

Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur

Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café:  Veranstaltungsformate mit einem h ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Misar, Paul

Einzigartig!

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Obermaier, Ernst

Marketing + Werbung + PR

4.0

Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit dies ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar