die Onleihe Wallenheim. Nachschlagewerke Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-71 von 71


Simon, Hermann

33 Sofortmaßnahmen gegen die Krise

Wege für Ihr Unternehmen

5.0

In Zeiten der Krise sind konkrete, schnell wirkende Sofortmaßnahmen notwendig. Kostensenkung allein  ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Bird, Adam; Künstner, Thomas; Vogelsang, Gregor

Customer Centricity

Die neue Chance für die Medienindustrie

Nichts ist mehr in der Medienindustrie, wie es einmal war. Bisherige Geschäftsmodelle haben nicht de ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Offermanns, Martina; Steinhübel, Andreas

Coachingwissen für Personalverantwortliche

Wenn Personalmanager in ihrem Unternehmen mit Coaches umgehen und den Einsatz von Coaching in ihrer  ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Rapp, Reinhold

Customer Relationship Management

Das Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen

CRM ist ein populäres Tool zum Management der vorhandenen Kunden und dient gleichzeitig als optimale ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Rigall, Juan; Wolters, Georg; Goertz, Harald

Change Management für Konzerne

Komplexe Unternehmensstrukturen erfolgreich verändern

Wer in Konzernen etwas verändern will, nimmt sich viel vor. Aufgrund ihrer speziellen komplexen und  ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Schreyögg, Astrid

Coaching von Doppelspitzen

Anleitung für den Coach

Was haben EADS, DFB und Lycos gemeinsam? Sie werden von einer Doppelspitze geführt. Ob offiziell, te ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Shiller, Robert J.; Akerlof, George A.

Animal Spirits

Wie Wirtschaft wirklich funktioniert

3.9

Viel zu lange hat die Ökonomie einen der wichtigsten Faktoren im wirtschaftlichen Agieren von Mensch ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Bartelt, Volker; Schultze-Melling, Jan

Arbeitsrecht für Ihren Führungsalltag

Schwierige Situationen kompetent lösen

Spätestens, wenn die vermeintlich einwandfreie fristlose Kündigung eines Mitarbeiters vom Arbeitsger ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Schreyögg, Astrid

Coaching

Eine Einführung für Praxis und Ausbildung

Wer gut und effizient coachen möchte, braucht diesen umfassenden und hochaktuellen Leitfaden. Er bei ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Dehner, Ulrich; Dehner, Renate

Coaching als Führungsinstrument

So fördern Sie Mitarbeiter in schwierigen Situationen

Coaching? Wo "normale" Führungstechniken versagen, können Führungskräfte diese Methode sinnvoll zur  ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Betriebswirtschaftliche Formelsammlung

5.0

Alle Formeln und Kennzahlen der Betriebswirtschaft auf einen Blick. Übersichtlich strukturiert, mit  ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar