die Onleihe Wallenheim. Customer Relationship Management

Seitenbereiche:

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Das Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen

Person: Rapp, Reinhold

Year: 2005

Language: Deutsch

Scope: 236 p.

Available

Contents:
CRM ist ein populäres Tool zum Management der vorhandenen Kunden und dient gleichzeitig als optimale Plattform zur gezielten Kundenakquisition. Reinhold Rapp liefert in diesem Buch zahlreiche Best-Practice-Beispiele, erläutert, was funktioniert und was nicht, und destilliert die Faktoren für erfolgreiche CRM-Prozesse heraus. Er zeigt, dass das Management der Kundenbeziehungen zum zentralen Ausgangspunkt der Unternehmensführung werden muss.

Title: Customer Relationship Management

Person: Rapp, Reinhold

Publisher : Campus Verlag

ISBN: 9783593401768

Category: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 2 days