die Onleihe Wallenheim. Alle Titel zu Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 71


Marketing Erneuerbarer Energien

Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele

Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und  ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Eicher, Hans

Die verblüffende Macht der Sprache

Was Sie mit Worten auslösen oder verhindern und was Ihr Sprachverhalten verrät

3.6

Worte wirken im Gehirn wie ein Medikament – nur schneller und zuverlässiger. Dort wird entschieden,  ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Buchenau, Peter; Balsereit, Birte

Chefsache Leisure Sickness

Warum Leistungsträger in ihrer Freizeit krank werden

Das Leisure-Sickness-Syndrom, auch „Freizeitkrankheit“ genannt, betrifft mittlerweile einen großen A ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Buchenau, Peter

Nein gewinnt!

Warum Ja-Sager verlieren

3.0

Stress entsteht, wenn ich Nein denke, aber Ja sage. Es entsteht ein Gefühl, das man eigentlich gar n ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Zukunftsorientierte Unternehmenssteuerung in der Energiewirtschaft

Die Energiewende ist das derzeit größte Wirtschafts- und Infrastrukturprojekt in Deutschland. Seine  ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Die neue Öffentlichkeitsarbeit

Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien - Instrumente - Fallbeispiele

4.0

Der heutige Kommunikationsprofi muss ein Allrounder sein und Klassik,  Social Media, Issue Managemen ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Sauerland, Martin

Design your mind – Denkfallen entlarven und überwinden

Mit zielführendem Denken die eigenen Potenziale voll ausschöpfen

Den Drang zum Perfektionismus, Schwarz-Weiß-Denken oder der ständige Vergleich mit anderen – wer ken ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Schach, Annika; Christoph, Cathrin

Compliance in der Unternehmenskommunikation

Strategie, Umsetzung und Auswirkungen

5.0

Das Essential bietet eine umfassende Einführung in die Kommunikation von Compliance aus konzeptionel ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Alpar, Andre; Koczy, Markus; Metzen, Maik

SEO - Strategie, Taktik und Technik

Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung

Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chanc ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Saulus, Peter

Führen ohne Leiden

Die 7 häufigsten Klagen im Führungsalltag und was Sie dagegen tun können

Bei geschäftlichen Anlässen, gegenüber Kollegen, Businesspartnern, Kunden oder beim Grillen in der N ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Lehmacher, Wolfgang

Logistik im Zeichen der Urbanisierung

Versorgung von Stadt und Land im digitalen und mobilen Zeitalter

Dieses Essential beleuchtet die Auswirkungen des Megatrends Urbanisierung und sucht nach logistische ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Däfler, Martin-Niels; Dannhäuser, Ralph

Glücklicher im Beruf ...

... mit der Kompass-Strategie

3.0

In diesem Buch geht es um Beruf, Karriere und vor allem um das Glücklichsein. Es gibt allerdings Mom ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Prudix, Dietmar

Erfolgreiches Projektmanagement

Vom sicheren Umgang mit Menschen in Projekten

Projektmanagement (PM) ist ein In-Thema; die aktuelle Literatur beschäftigt sich entweder mit neuen  ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Lange, Anne

Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichte ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Innovieren im demografischen Wandel

Methoden und Konzepte für ein modernes Innovationsmanagement

Die Autoren des vorliegenden Sammelbandes stellen neue Methoden und Konzepte vor, wie Unternehmen da ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Warwitz, Claudius

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Determinanten der Konsumentenakzeptanz

Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsphäre-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising  ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Schwarz, Gerhard

Die Religion des Geldes

Ökonomisierung - Globalisierung - Digitalisierung

Wie gelingt es, einen Ausweg aus der kapitalistischen Krise zu finden? Der Philosoph und Konfliktexp ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Hartenstein, Martin; Billing, Fabian; Schawel, Christian

Der Weg in die Unternehmensberatung

Consulting Case Studies erfolgreich bearbeiten

Wie gelingt es Berufseinsteigern und Young Professionals, einen der begehrten Jobs in der Beraterbra ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar