die Onleihe Wallenheim. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 48


Winters, Phil

Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Stumpf, Marcus

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

5.0

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg

Digital Storytelling

spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

5.0

Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Steinbach, Marion

Crashkurs Public Relations

in 9 Schritten zum Kommunikationsprofi

5.0

Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Bergmann, Sabin

Der echte Erfolg am Telefon

Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen

Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Seehaus, Christoph

Video-Marketing mit YouTube

Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen

Wie Sie die enorme Reichweite und das hohe Suchvolumen auf YouTube konsequent für Ihr Unternehmen nu ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

In stock since: 16.08.2016

Available

Kreutzer, Ralf T.; Land, Karl-Heinz

Digitaler Darwinismus

Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book

4.0

Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Untern ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Aumayr, Klaus J.

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare  ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Hopkins, Tom

Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse für Dummies

Verkaufen kann man lernen! ; Hörbuch

4.0

Ziel eines Verkaufsgesprächs ist der Abschluss, in dem der Kunde an der Kasse zahlt, einen Kaufvertr ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Gebhardt-Seele, Stephan

Aufstand der Verkäufer

Abhilfe für die notorische Unentschlossenheit potenzieller Kunden

5.0

Schwachstellen im Verkaufsprozess werden im vorliegenden Hörbuch nicht so sehr beim Verkäufer gesuch ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Katzengruber, Werner

Die neuen Verkäufer

Strategien für die Zukunft

5.0

Vor dem Hintergrund immer komplexer werdender Verhandlungen ist ein neuer Verkäufertyp entstanden -  ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Helmke, Stefan; Scherberich, John Uwe; Uebel, Matthias

LOHAS-Marketing

Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele

3.0

Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konk ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Sander, Jonathan

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

5.0

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Holzbaur, Ulrich

Events nachhaltig gestalten

Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen Events

Dieser Leitfaden beschreibt sehr anschaulich, wie Eventmanager die zwei Megatrends Nachhaltigkeit un ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Neue Konzepte für einprägsame Events

Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur

Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café:  Veranstaltungsformate mit einem h ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Misar, Paul

Einzigartig!

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Hehn, Patrick; Scharf, Andreas; Schubert, Bernd

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Obermaier, Ernst

Marketing + Werbung + PR

4.0

Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit dies ...

In stock since: 16.08.2016

Available