die Onleihe Wallenheim. Manners Conventions Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-10 of 10


Oppel, Kai

Die Knigge-Kur

So befreien Sie sich von unsinnigen Benimmregeln und falschen Karrierehelfern

Selbstbestimmer statt Businessmarionette: Wir arbeiten so schnell wie nie, so viel wie nie und sehen ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Starlay, Katharina

Stilwissen to go

Wie Sie von A - Z im Businessalltag punkten

2.3

Kopf frei für Ihre Sache Die Anwendung ist das eigentliche Geheimnis. Wenn es um Stilfragen geht, is ...

In stock since: 16.08.2016

Available

Stokar, Christoph

Der Schweizer Business-Knigge

was gilt in der Arbeitswelt?

4.3

Die offensichtlichen und die weniger bekannten Konventionen der Schweizer Arbeitswelt zu kennen mach ...

In stock since: 02.08.2016

Available

Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

In stock since: 29.07.2010

Available

Tabernig, Christina; Quittschau, Anke

Business-Knigge

die 100 wichtigsten Benimmregeln

3.9

Beruflicher Erfolg erfordert perfekte Umgangsformen. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Ihr Auftri ...

In stock since: 29.07.2010

Available

Ruhleder, Brigitte

30 Minuten für exzellente Umgangsformen im Beruf

5.0

Sind Sie mit den grundlegenden Benimmregeln vertraut, würden aber gerne die Feinheiten der Umgangsfo ...

In stock since: 29.07.2010

Available

Jing, Chunxiao

30 Minuten für mehr Chinakompetenz

5.0

Sind Chinesen denn wirklich so kompliziert? Natürlich nicht, aber Mentalität und Kultur unterscheide ...

In stock since: 29.07.2010

Available

30 Minuten für interkulturelle Kompetenz

4.5

'Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!' Was für uns gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee ...

In stock since: 29.07.2010

Available

Baum, Thilo

30 Minuten für gutes Schreiben

4.1

- Wie Sie einen Text planen, den Inhalt bestimmen und eingrenzen - Wie Sie Bürokratendeusch vermeide ...

In stock since: 29.07.2010

Available

Mai, Natalie

30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice

5.0

Möchten Sie sich durch Freundlichkeit bei Ihren Kunden, Mandanten oder Patienten auszeichnen? Wissen ...

In stock since: 29.07.2010

Available