In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Musiolik, Thomas Heinrich; Herbst, Dieter Georg
Geschichten sind starke, ganz besondere Erlebnisse: Wir fiebern mit dem Helden, leiden mit den Opfer ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Professionell mit Journalisten, Bloggern und Stakeholdern kommunizieren, Content generieren und nutz ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Kreutzer, Ralf T.; Land, Karl-Heinz
Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Untern ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Ziel eines Verkaufsgesprächs ist der Abschluss, in dem der Kunde an der Kasse zahlt, einen Kaufvertr ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Vor dem Hintergrund immer komplexer werdender Verhandlungen ist ein neuer Verkäufertyp entstanden - ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Helmke, Stefan; Scherberich, John Uwe; Uebel, Matthias
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konk ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Vom Barcamp bis zur Fish Bowl, vom Roundtable bis zum World Café: Veranstaltungsformate mit einem h ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar
Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit dies ...
Im Bestand seit: 16.08.2016
Verfügbar