die Onleihe Wallenheim. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 48


Marketing Erneuerbarer Energien

Grundlagen, Geschäftsmodelle, Fallbeispiele

Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und  ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Alpar, Andre; Koczy, Markus; Metzen, Maik

SEO - Strategie, Taktik und Technik

Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung

Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chanc ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Handbuch

Über 10.000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers 'Texten wie ein Profi' wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Stix, Mara

Unwiderstehlich Leben

wie du als Frau mit Online-Marketing erfolgreich bist

4.0

Du willst dein Geld mit dem verdienen, was du liebst?Glaubst du, dass es schwierig, ja vielleicht un ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Lange, Anne

Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichte ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Warwitz, Claudius

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Determinanten der Konsumentenakzeptanz

Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsphäre-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising  ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Video ist King!

Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

"Follow Me Around", "Haul" und "Vlog"? Verstehen Sie, wovon hier die Rede ist? YouTube boomt. Und we ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Pietzcker, Dominik

Kampagnen führen

Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter

Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften fo ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Spindler, Gerd-Inno

Querdenken im Marketing

Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern

Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozesssch ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Sieck, Hartmut

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

So werden Sie ein guter Key Account Manager! Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zu ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Becker, Andreas; Schrank, Randolf; Perlitz, Manfred

Internationales Marketing

Management konkret

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketing ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Löffler, Miriam

Think Content!

Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web

4.0

Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Ma ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Spielvogel, Volker

Corporate Identity ganzheitlich gestalten

der Weg zum unverwechselbaren Unternehmensprofil

Fast alle mittelständischen Unternehmen stecken in Schwierigkeiten. Die Geldgeber proben den Aufstan ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Beiträge zum Innovationsmarketing

Das Innovationsmanagement lässt sich in Bezug auf das Marketing auf vier Leitideen reduzieren, die i ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Seiwert, Lothar

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Klem, Cornelia

30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing

3.2

Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie di ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar