die Onleihe Wallenheim. Umgangsformen Konventionen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Oppel, Kai

Die Knigge-Kur

So befreien Sie sich von unsinnigen Benimmregeln und falschen Karrierehelfern

Selbstbestimmer statt Businessmarionette: Wir arbeiten so schnell wie nie, so viel wie nie und sehen ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Starlay, Katharina

Stilwissen to go

Wie Sie von A - Z im Businessalltag punkten

2.3

Kopf frei für Ihre Sache Die Anwendung ist das eigentliche Geheimnis. Wenn es um Stilfragen geht, is ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Stokar, Christoph

Der Schweizer Business-Knigge

was gilt in der Arbeitswelt?

4.3

Die offensichtlichen und die weniger bekannten Konventionen der Schweizer Arbeitswelt zu kennen mach ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Tabernig, Christina; Quittschau, Anke

Business-Knigge

die 100 wichtigsten Benimmregeln

3.9

Beruflicher Erfolg erfordert perfekte Umgangsformen. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Ihr Auftri ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Ruhleder, Brigitte

30 Minuten für exzellente Umgangsformen im Beruf

5.0

Sind Sie mit den grundlegenden Benimmregeln vertraut, würden aber gerne die Feinheiten der Umgangsfo ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Jing, Chunxiao

30 Minuten für mehr Chinakompetenz

5.0

Sind Chinesen denn wirklich so kompliziert? Natürlich nicht, aber Mentalität und Kultur unterscheide ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

30 Minuten für interkulturelle Kompetenz

4.5

'Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!' Was für uns gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Baum, Thilo

30 Minuten für gutes Schreiben

4.1

- Wie Sie einen Text planen, den Inhalt bestimmen und eingrenzen - Wie Sie Bürokratendeusch vermeide ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar

Mai, Natalie

30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice

5.0

Möchten Sie sich durch Freundlichkeit bei Ihren Kunden, Mandanten oder Patienten auszeichnen? Wissen ...

Im Bestand seit: 29.07.2010

Verfügbar