
Digitale Revolution
Auswirkungen auf das Marketing
Person: Kreutzer, Ralf T.
serial: essentials
Year: 2015
Language: German
Scope: 32 p.
Available
- Contents:
- Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Title Information
Title: Digitale Revolution
serial: essentials
Person: Kreutzer, Ralf T.
Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658093945
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 2 MB
Format: PDF
Loan period: 2 days