die Onleihe Wallenheim. Customer Relationship Management

Seitenbereiche:

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Das Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen

Autor*in: Rapp, Reinhold

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 236 S.

Verfügbar

Inhalt:
CRM ist ein populäres Tool zum Management der vorhandenen Kunden und dient gleichzeitig als optimale Plattform zur gezielten Kundenakquisition. Reinhold Rapp liefert in diesem Buch zahlreiche Best-Practice-Beispiele, erläutert, was funktioniert und was nicht, und destilliert die Faktoren für erfolgreiche CRM-Prozesse heraus. Er zeigt, dass das Management der Kundenbeziehungen zum zentralen Ausgangspunkt der Unternehmensführung werden muss.

Titel: Customer Relationship Management

Autor*in: Rapp, Reinhold

Verlag: Campus Verlag

ISBN: 9783593401768

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 2 Tage