
Customer Relationship Management
Das Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen
Autor*in: Rapp, Reinhold
Jahr: 2005
Sprache: Deutsch
Umfang: 236 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- CRM ist ein populäres Tool zum Management der vorhandenen Kunden und dient gleichzeitig als optimale Plattform zur gezielten Kundenakquisition. Reinhold Rapp liefert in diesem Buch zahlreiche Best-Practice-Beispiele, erläutert, was funktioniert und was nicht, und destilliert die Faktoren für erfolgreiche CRM-Prozesse heraus. Er zeigt, dass das Management der Kundenbeziehungen zum zentralen Ausgangspunkt der Unternehmensführung werden muss.
Titelinformationen
Titel: Customer Relationship Management
Autor*in: Rapp, Reinhold
Verlag: Campus Verlag
ISBN: 9783593401768
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 4 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 2 Tage